Sonntag, 21. September 2008

Prince of Persia Rival Swords (Wii)

Ins Pausenmenü gehen, dann Steuerkreuz zweimal nach links und zweimal nach rechts. Dann einmal den z-Knopf drücken, dann nunchuck zweimal nach unten. Dann wieder z, dan Steuerkreuz einmal nach oben. Schon hat man ein neues Schwert.

Geht ins Pausenmenü, drückt dann auf dem Steuerkreuz links, links, rechts, rechts, z, Nun-Chuck runter, Nun-Chuck runter, z, hoch, runter. Dadurch bekommt ihr eine tödliche Waffe, die auch ganz witzig ausieht (Hammer).

wie bei dem mit dem hammer:
rechts, links, rechts, links, unten, unten, oben, oben, z , nunchuck, 2mal z, 2mal nunchuck

Kurztips

Erster Endgegner
Um den allerersten Endgegner zu besiegen (das ist dieser große Typ mit seinem Riesenschwert) muss man als erstes zu einer Seite gehen (rechts oder links), dann raufklettern. Dann muss man noch auf das wegstehende Brett gehen und schnell einen Speed-Kill ausführen. Man muss immer warten bis das Schwert leuchtet (nicht zu hektisch!) und man muss IMMER das perfekte Timimg erwischen. Später wenn man ihn blind gemacht hat, muss man nur noch die Beine attackieren, danach noch schnell einen Speed-Kill durchführen und das war\'s.

2 Endgegner (die Anderen folgen)
Um den zweiten Endgegner zu besiegen (das ist die Frau die euch die Kette in den Arm geschlagen hat) müsst ihr als erstes Mal zu ihr gehen alle Angriffe abwarten und dann selber zuschlagen. Dann wenn ihr euch schon verwandelt habt geht es so ab: Ihr springt weg auf die Stange schwingt einmal und hüpft, killt den Gegner (macht das immer) und holt euch den Sand (das ist besonders wichtig). Dann lauft zu ihr (wie man hinkommt sollte wohl klar sein) und bevor sie wegspringen kann müsst ihr die Zeit verlangsamen und sie schlagen. Das macht ihr dann so oft bis ihr einmal die Zeit verlangsamt, aber obwohl ihr noch Zeit habt, wird sie wieder normal. (Noch ein Zeichen ist, dass es keine Gegner mehr gibt und keine mehr auftauchen.) Ihr lauft dann einfach wieder zu ihr greift sie ein paar Mal an und wenn ein \"Schwertdrücken\" kommt müsst ihr gewinnen (also extrem schnell die wii-Fernbedienung schütteln). Wenn ihr das geschafft habt, habt ihr gewonnen.

Ein Miniboss
Diser Miniboss (das grüne Ungeheuer) ist eigentlich ziemlich leicht zu besiegen. Ihr rollt die ganze Zeit vor den Angriffen weg und schlagt oft auf die Beine. Dann noch schnell auf ihn klettern (das macht der Prinz von selbst) und schon kann der Lauf beginnen. Aber passt auf: Wenn das Monster eine Wand trifft, seid ihr auch Tod - dann solltet ihr schnell zurückspulen.


Dritte Endgegner
Die dritten Endgegner (es sind zwei: Der eine hat eine Axt, der andere ein Schwert) könnt ihr besiegen, indem ihr immer den Angriffen ausweicht und immer auf das Schwert von dem einen haut. Irgendwann hüpft der mit der Axt auf euch - einfach kurz auf die Seite gehen und auf ihn draufhauen (vergesst nicht, dass der andere immer noch auf euch schlägt). Dann erscheint plötzlich ein Speed-Kill. Einfach ausführen. Das macht ihr solange bis der mit der Axt Tod ist. Dann ist der mit dem Schwert wütend und ihr müsst ihn nur noch killen (da bin ich mir nicht mehr so sicher, aber er alleine ist leicht).

Sand ist Leben
Wenn ihr den Dunklen Prinzen spielt müsst ihr immer nach zerstörbaren Gegenständen Ausschau halten, da diese fast immer Sand enthalten. Das ist nicht nur bei Krügen oder Töpfen so, auch bei Bänken oder Säcken. Zerstört aber nicht gleich alle auf einmal, nur so viele wie nötig sind. Es kann nämlich sein, dass ihr noch einmal zurück müsst, oder ihr findet den richtigen Weg erst nach langem Umhergucken und sterbt dann unterwegs weil euch der Sand ausgegangen ist. Also: Weg finden, Sache kaputt machen und Sand aufnehmen, loslegen.

Speed Kill
Es nervt echt, wenn der Speed Kill nicht funktioniert. Viele machen den Fehler, dass sie zu früh die Wii-Fernbedienung schwingen. Wenn der Dolch (oder jede andere Waffe) leuchtet, habt ihr MINDESTENS NUR 1 SEKUNDE um die Wii-Fernbedienung zu schwingen. Es klappt wahrscheinlich nicht beim ersten Mal. Das beste ist ihr fangt neu an.

Wandtechniken
Wenn ihr an der Wand nach oben lauft, könnt ihr einen Angriff von Oben starten. Entweder ihr schwingt die Fernbedinung (am besten zweimal) oder den Nunchuck (was ich besser finde), um einen Dreh-Angriff zu vollführen. Das mit dem Nunchuck geht nur mit zwei Waffen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I was recommended this web site by my cousin. I am now
not certain whether this publish is written by means of him as nobody else
understand such precise approximately my difficulty. You're wonderful! Thanks!

My blog post ... info

Anonym hat gesagt…

Awesome blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
I'm planning to start my own site soon but I'm a
little lost on everything. Would you advise starting with a free platform like Wordpress or
go for a paid option? There are so many choices out there that I'm totally overwhelmed .. Any recommendations? Thank you!

Have a look at my website - trabajo Orquestas